Willkommen auf der Website der Gemeinde Dällikon Primarschule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Workshops Klasse Riedener

Der Workshop Abend mit anschliessender Übernachtung, 30.1.13

Als wir um 19.00 im Schulhaus eintrafen, schauten wir einen Film, der Charlie und die Schokoladen Fabrik hiess. Einige schauten nicht den Film und machten ihren Workshop bereit. Als der Film fertig war, ging es los mit den Workshops! Es gab die Workshops Tektonik tanzen, Beauty, Skateboard fahren, Laufsteg laufen mit Fotoshooting, Kungfu, jonglieren mit einem Fussball, Computer und „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Wir besuchten uns gegenseitig und hatten viel Spass. Es war sehr toll. Danach, als wir alle Workshops im Schulhaus besucht hatten, gingen wir in die Turnhalle. Dort machten wir mit einigen Jungs den Workshop Freerunning. Es gab ein paar Stürze, die glücklicherweise nicht allzu schlimm endeten!;) Als auch das Freerunning fertig war, gingen wir dann ins Schulzimmer und zogen uns etwas Bequemes an. Anschliessend machten wir Flaschen drehen. Als wir dann mit Flaschen drehen fertig waren, machten wir uns parat zum Schlafen. Wir durften noch etwas reden und die elektronischen Geräte noch ein bisschen behalten. Als wir Mädchen gerade unsere Geheimnisse erzählten, waren Jungs in unserem Zimmer versteckt, aber wir bemerkten sie nicht. Als Frau Riedener wenig später herein kam, sagte sie: „Hört ihr dieses Geräusch auch?!“ Wir erschraken alle und dann kamen Karim, Daniel und Cyrill verkleidet aus ihren Verstecken! Alle Mädchen schrien und rannten aus dem Zimmer! Das Schlimmste war, dass die Jungs alles gehört hatten....Danach diskutierten wir Mädchen mit den Jungs und erklärten, was daran lustig war und was nicht. Wir waren alle wieder versöhnt :)! Das war eine super Übernachtung!;) .....Abgesehen von paar Zwischenfällen ;)!

Geschrieben durch die Mädchen


 

Zurück zur Albenübersicht